6. Dezember

 

1. Angebot

Feldenkrais Einzelbehandlung für Kinder mit speziellen Bedürfnissen

BeschreibungFunktionale Integration für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. Wie Kinder mit der Anat Baniel Methode®NeuroMovement über ihre Grenzen hinauswachsen.
Bahnbrechende Resultate bei Kindern mit Autismus, Asperger Syndrom, Gehirnschädigung, ADHS und Entwicklungsverzögerungen
Für Kinder mit besonderen Bedürfnissen ist die Feldenkrais Methode® ganz besonders geeignet. Jedes Kind kann lernen und sich verbessern, unabhängig von seiner Diagnose. Unser Gehirn ist plastisch, was lebenslanges Umlernen ermöglicht. Mit der Anat Baniel Methode®NeuroMovement kann sich das Gehirn Ihres Kindes auf bemerkenswerte Art verbessern, dies ist neurowissenschaftlich bewiesen. Anstatt das zu korrigieren, was nicht geht, und sich auf die Einschränkungen zu konzentrieren, versuchen wir die bestehenden Fähigkeiten Ihres Kindes herauszufinden und auf ihnen aufzubauen. Indem wir langsame Bewegungen mit Aufmerksamkeit ausführen, können sich im Gehirn Ihres Kindes neue Bewegungsbahnen bilden, auf physischer, emotionaler und kognitiver Ebene. Die Methode führt zu erstaunlichen Fortschritten bei Kindern mit Zerebralparese, genetischen Defekten, ADHS, Autismus und vielen weiteren Diagnosen.
OrtFeldenkrais Tatjana Pacheco, Laurenzenvorstadt 85, 5000 Aarau
Datum / ZeitNach Vereinbarung
Angebotszeitraumbis 22.12.
max. Anzahl TeilnehmerUnbeschränkt
so erreichst du michTatjana Pacheco
tatjana.pacheco@feldenkrais.ch
079 128 40 36

2. Angebot

Erzähl mir, was dich gerade beschäftigt. Egal ob klein oder gross.

BeschreibungSchreib mir eine Email, mach mir eine Chatnachricht – gesprochen oder geschrieben oder mach mit mir einen Telefontermin ab. Ich höre dir zu, versuche dein Thema zu fassen und lass dich an meinen spontanen Inputs dazu teilhaben, wenn du das möchtest.
Ortbei mir: Wiesenstrasse 3b, 9436 Balgach
Datum / ZeitWann immer es uns passt
Angebotszeitraumbis 31.12.
max. Anzahl Teilnehmerallen die wollen
so erreichst du michMirjam Buchmann
sonnenfeld88@hotmail.com
078 860 62 30

3. Angebot

Einen individuellen Energiespray erstellen.

BeschreibungGerne entwickle ich einen ganz individuellen Energiespray mit ätherischen Ölen und noch diversen Zutaten für dich, der dich bei deinen aktuellen Themen unterstützt. Wir besprechen bei einem telefonischen oder je nach Distanz auch persönlichen Gespräch dein Anliegen und ich erstelle dir dann deinen ganz individuellen Zauberspray der dich unterstützt.
Ortonline oder in Muri AG
Datum / ZeitNach Vereinbarung
Angebotszeitraumbis 18.12.
max. Anzahl TeilnehmerEiner ganz besonderen Person
so erreichst du michAndrea Freund
andrea@seelenbalance.ch
078 404 11 17

4. Angebot

Feldenkrais Gruppenlektion „Bewusstheit durch Bewegung“

BeschreibungIn Feldenkrais Gruppenlektionen lernst Du, wie Du Dich leichter und bewusster bewegst, überflüssige Anstrengung weglässt und Dein Bewegungsverhalten nachhaltig veränderst. Du wirst auf spielerische Art und Weise mit Deinen Bewegungsmustern vertraut und ebenso spielerisch erweiterst Du dein Bewegungsrepertoire. Die Feldenkrais Methode orientiert sich an der neurophysiologischen Entwicklung des Kleinkindes. Durch das bewusste Erleben von Bewegung, das Beobachten von Veränderungen und Zusammenhängen wird das Gehirn mit in das Geschehen einbezogen. Du erlebst Entspannung durch harmonisches Miteinander der Muskulatur, lernst einen achtsamen Umgang mit Dir und erfährst Freude an Bewegung ohne Leistungsdruck.
Für die Lektion über ZOOM brauchst Du eine Matte und einen Rechner/Tablet mit Kamera, die so ausgerichtet ist, dass ich gut alle vier Ecken der Matte sehen kann. Am besten so aufgestellt, dass ich Dich auf der Matte etwas von oben sehen kann. Weitere Infos verschicke ich gerne nach Anmeldung.
Ortüber ZOOM bei jedem daheim
Datum / Zeit13. Dezember, 18.30h bis 19.30h
Angebotszeitraum
max. Anzahl Teilnehmer9
so erreichst du michSabine Wiedemeier
admin@move-and-change.ch