8. Dezember

 

1. Angebot

Rhythmische Einreibung, Ganz- oder Teilkörpereinreibung

BeschreibungIch bin in der Ausbildung zur Komplementärtherapeutin Rhytmische Massage Therapie. Im ersten Teil lernen wir Rhythmische Einreibungen (nach Wegmann/Hauschka). Letzere habe ich früher schon mal gelernt und angewendet. Ab Februar beginne ich dann mit der eigentlichen Massage.
OrtBei mir zu Hause auf der Forch. Gut zu erreichen auch mit öV.
Datum / ZeitNach Vereinbarung
Angebotszeitraumbis 28. Februar
max. Anzahl Teilnehmer10
so erreichst du michAnne Traub
anne@bergblumenwandern.ch

2. Angebot

Brunch auf dem Bauernhof

BeschreibungIch bereite euch gerne einen einfachen Brunch zu, mehrheitlich aus Hof eigenen Produkten.
OrtBühlmatt 30, 3623 Teuffenthal
Datum / Zeit18. Dezember
Angebotszeitraum
max. Anzahl Teilnehmer4
so erreichst du michEdith von Allmen
e.vonallmen@gmx.net
079 292 82 13

3. Angebot

online-Workshop »Wort-Spiele« (Schreibsalon)

BeschreibungAm 15.12.22 biete ich einen 2-stündigen online-Schreib-Workshop an, an dem max. 6 Graswurzeln kostenfrei teilnehmen dürften. Dieser Termin ist fix.

Es geht um Schreiben zur Selbsterfahrung, zum Selbstcoaching, aber auch zur Anregung der Kreativität. Wir lockern unsere Schreibhand, entspannen unseren Verstand, befördern unseren inneren Kritiker in die Hängematte, kommen uns selbst auf die Spur – und spielen mit Worten.

Die Teilnehmenden kommen mithilfe inspirierender Anregungen und kreativer Methoden ins Schreiben. Wir spielen mit Worten und verfassen in kurzen Schreibsequenzen Texte, Satzschnipsel und Gedichte.

Ortonline via Zoom
Datum / ZeitDonnerstag, 15.12.
Angebotszeitraum
max. Anzahl Teilnehmermax. 6 Graswurzeln (ergänzend zu anderen zahlenden Teilnehmenden)
so erreichst du michKerstin Heine
kontakt@kerstin-heine.com

4. Angebot

Trommeln im Wald

Beschreibung
OrtSchaffhausen
Datum / Zeit17. Dezember 14 Uhr
Angebotszeitraum
max. Anzahl Teilnehmer10
so erreichst du mich:beat :schnurrenberger
beger@gmx.ch