Graswurzle Oberaargau

Wir wollen das noch wachsende Pflänzchen gemeinsam pflegen.

Wir vernetzen und unterstützen uns in der Nachbarschaft, in der Siedlung, im Dorf, in der Stadt, in der Region und darüber hinaus.
Wir wollen Menschen zusammenbringen, uns gegenseitig stärken, einander unterstützen, zusammen lachen und spielen, ein offenes Ohr bieten, gemeinsam Zeit verbringen, Ideen einbringen und umsetzen… das alles und noch viel mehr wollen wir gemeinsam mit Respekt, Offenheit, Wertschätzung, Achtsamkeit und Freude leben.

Wir treffen uns regelmässig, wenn möglich 1x monatlich zu gemütlichem Zusammensein und tollen Gesprächen. Du darfst Gast sein oder auch Gastgeber/in, sowie auch Anlässe organisieren. Das können Treffen im Freien oder am Stubentisch sein, Wanderungen, Ausflüge, Vorträge, Konzerte oder Tanzveranstaltungen, Spielenachmittage, Mittagstisch, basteln mit Kindern, Gemeinschaftsgarten anlegen, musizieren, …. Auch Umzugshilfen, Unterstützung im Garten oder Haus, Fahrdienste, Jobsuche oder Angebote können in der Gruppe gesucht oder angeboten werden.

Wir freuen uns, dich in der Gruppe begrüssen zu dürfen. Schreibe uns, wenn du mithelfen oder selber einen Anlass organisieren möchtest.

Kontaktinfos

Susann

oberaargau@graswurzle.ch

Setzling über Generationen