Graswurzle Appenzeller Hinterland

Die Gruppe Appenzeller Hinterland beinhaltet die Gemeinden Herisau, Hundwil, Schönengrund, Schwellbrunn, Stein, Waldstatt und Urnäsch.

Ich freue mich, wenn das Hinterland viele neue Mitglieder zählen darf. Gemeinsam sind wir stark und können uns gegenseitig in allen Belangen helfen. Die Vernetzung ist dabei ein zentrales Thema. Je mehr wir uns vernetzen, desto besser können wir uns gegenseitig unterstützen. Graswurzle bietet uns dafür die beste Plattform!

Regelmässige Treffen zum gegenseitigen Austausch sind sehr erwünscht. Auch wollen wir die Gemeinschaft der AR Hinterländer/innen stärken. Vielleicht ist es sogar möglich, öffentliche Veranstaltungen als Komitee in den verschiedenen Gemeinden zu organisieren!

Wer weiss? Alles darf, nichts muss!

Kontaktinfos
Graswurzle Appenzeller Hinterland
Roger
arhinterland@graswurzle.ch