Graswurzle Arch

Menschen rund um Arch – ob Kanton Bern oder Kanton Solothurn

Wir wollen uns lokal vernetzen, uns gegenseitig stärken und Eigenverantwortung übernehmen und auf diesem Weg den friedlichen Wandel vorantreiben.

Wir pflegen den Kontakt zu unseren lokalen Produzenten, mit dem Bewusstsein, dass sie unsere Ernährungsgrundlage bilden.

Unsere unterschiedlichen Kompetenzen und Fähigkeiten helfen uns, gemeinsam den aktuellen Entwicklungen zu begegnen.

Bei unseren regelmässigen Treffen bringen wir unsere Ängste, Sorgen, Gedanken und Ideen zu verschiedenen Themen (z.B. Versorgung (Strom, Wasser, Essen), Bildung, Gesundheit, usw.) aktiv in die Gemeinschaft ein – so können wir gemeinsam Lösungen suchen und diese umsetzen.
Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und hoffen dich bald persönlich kennen zu lernen.

Kontaktinfos
Graswurzle Arch
Jürg
arch@graswurzle.ch