Graswurzle Bremgarten – neue Erde

Du lieber Herzmensch

Wir, die Neue Erde Gruppe – Graswurzle Bremgarten, treffen uns regelmässig um gemeinsam zu visionieren, zu wirken, zu sein, uns zu vernetzen und gemeinsam Neues entstehen zu lassen.

Wir sind Menschen, souveräne Lebewesen, reines Bewusstsein, Licht und Liebe.

Wir sehen es als unsere Aufgabe, die Hüter dieser Erde zu sein, unseren heiligen Traum zu leben und mit unserer universellen Schöpferkraft eine neue Erde zu weben.

Wir sind Teil eines kosmischen Zyklus und unser Wohl hängt mit dem Wohl der Pflanzen, Tiere, Gewässer, Boden und der Luft zusammen.

Jeder einzelne Mensch darf in die Eigenverantwortung kommen und lernen, alles Leben auf der Erde wertzuschätzen, denn wir sind ein einheitliches Bewusstsein und es hängt alles zusammen.

Und deshalb laden wir alle Menschen ein, die aus tiefstem Herzen den Wunsch haben, eine Veränderung zu schaffen, mit uns zu wirken. 

Mehr Informationen über unsere Gruppe findest du hier:

www.neue-erde.info

Veranstaltungen, bei denen du uns kennenlernen kannst, findest du hier:

www.neue-erde.info/liveacts

Wir sind eng mit der Lokalgruppe Graswurzle Freiamt verwoben. Du findest im Veranstaltungskalender also Events beider Gruppen. 

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Kontaktinfos
Graswurzle Bremgarten
Jenny
bremgarten@graswurzle.ch