Graswurzle Ticino

Graswurzle Gemüse
Sommergarten

Möchtest Du dich vernetzen?

Die Tessiner Graswurzle-Gruppe hat mit rund 30 TeilnehmerInnen Ende August 2021 mit einem ersten Treffen nahe Locarno ihren Anfang genommen. Mehrere weitere Interessierte haben sich seither gemeldet. Momentan sprechen wir alle Deutsch, aber es sollte bald eine Italienisch sprechende Gruppe entstehen und auch eine in der Region Lugano. 

Unser Hauptanliegen ist die Vernetzung, d.h. zu wissen, wer wo was macht und welche Dienstleistungen und Produkte regional und lokal angeboten werden. Dazu kommt die soziale Komponente, also der gesellige Austausch und die Organisation von regelmässigen (1 x pro Monat) sowie evt. thematischen Treffen.

Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest, damit auch du beim nächsten Treffen dabei sein kannst!
Benvenuti in Ticino!

Kontaktinfos
Graswurzle Tessin/Ticino
Gina
tessin@graswurzle.ch