Graswurzle Gambarogno

Willkommen über dem leuchtend blauen Wasser des Lago Maggiore zwischen Palmen und Weinreben im schönen Gambarogno!

Wenn du hier lebst oder es noch vorhast, dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme. 

Wir sind selbstbestimmte und eigenverantwortliche Menschen und vernetzen uns mit Gleichgesinnten aus den Nachbardörfern. Dies ermöglicht uns einen offenen Austausch unserer Gedanken, unserer Gefühle und unserer persönlichen Erfahrung und fördert die Freundschaft untereinander.

Wir begegnen einander respektvoll und gleichwertig und freuen uns über die gemeinsamen, geselligen Stunden. Jeder ist eingeladen, sich mit Impulsen und Ideen in der Gruppe einzubringen, sodass lokale Treffen oder kleinere Unternehmungen stattfinden können. 

Jede neue Graswurzel aus dem Gambarogno ist willkommen, denn dies stärkt und bereichert unsere Gemeinschaft.

Kontaktinfos
Graswurzle Gambarogno
Madeleine
gambarogno@graswurzle.ch

Gambarogno Tessin