Graswurzle Dietikon

Die Freude ist gross! Schon um die dreissig Menschen haben seit dem Spätherbst des letzten Jahres hier in Dietikon und Umgebung eine unerwartete Entdeckung gemacht: Hier gibt es Gleichgesinnte. Ich bin nicht allein mit meiner Sicht der Dinge! Und daraus entsteht Leben.

Wir sind dabei, eine Kleingruppen-Struktur zu schaffen. Ziel ist es, uns in diesen Kleingruppen mit bestimmten Themen zu beschäftigen, sie zu vertiefen und das Gewonnene für andere verfügbar zu machen. Die Interessen gehen vom Wildkräuter-Sammeln über die Organisation eines Sommerfestes bis zu Fragen nach alternativen Zahlungsmitteln und dem Verstehen der grossen gesellschaftlichen und politischen Zusammenhänge.
Wir freuen uns auf reiche Vermehrung!

Kontaktinfos
Graswurzle Dietikon    
Theresa
dietikon@graswurzle.ch