Graswurzle Bubikon

"Metamorphose ist die Bewegung von dem, wer wir sind, zu dem, was wir sein können und im Potential schon sind." - Gaston Saint-Pierre


Liebe Freundinnen und Freunde

Wir alle sind von Natur aus dazu fähig, alte und ausgediente Strukturen hinter uns zu lassen, um auf die Zukunft Ausgerichtetes zu „erden“.

DIE ZEIT IST REIF!

Auch die Metamorphose unseres Gesellschaftssystems kann gelingen – z.B. durch Kooperation, Austausch, gegenseitige Inspiration und Bewusstseinsbildung. Wir können uns weiterentwickeln! Genau darin liegt unsere Würde als Menschen, unsere Freiheit, aber auch unsere Mitverantwortung.

Herzlich willkommen in der Lokalgruppe Bubikon & Umgebung
Schliesse Dich uns an und entscheide mit, wie die Blüte der Zukunft aussehen wird! Wir freuen uns auf Dich!

Kontaktinfos
Graswurzle Bubikon
Sascha
bubikon@graswurzle.ch