Sommerfest 2024

Graswurzle und Aletheia veranstalten gemeinsam das Sommerfest 2024 in Bottis Kräutergärtnerei!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
"Triff alte neue, - neue alte und ganz neue, - neue Freunde"
Björn Riggenbach
Präsident Aletheia

Programm 2024

Lasst uns feiern! Am Samstag dem 29.6.2024  findet das grosse Graswurzle & Aletheia -Sommerfest in Botti’s Kräutergärtnerei in 5608 Stetten AG statt.

Wir haben ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Programm für Gross und Klein vorbereitet: Auf den insgesamt zwei Bühnen im Innen- und Aussenbereich finden Konzerte, kabarettistische Darbietungen, Theater und Zauberei statt. Auf der grossen Tanzfläche könnt ihr von früh bis spät die Hüften schwingen. Über 50 Marktstände locken mit attraktiven Angeboten. Wer es ruhiger mag, findet lauschige Ecken zum Entspannen und um sich in Ruhe mit anderen auszutauschen.

Auch die Kinder kommen nicht zu kurz: Kinderschminken, Zauberworkshop, Klettern, Grashüpfer-Spiele, Kinderspielbus usw. 

Bis in die späten Abendstunden sorgen drei Caterings für unser leibliches Wohl. 

Ein Zelt- und Camperplatz für alle die dort übernachten möchten, steht zur Verfügung. Am Sonntagmorgen kann zum Ausklang auch noch gefrühstückt werden. 

Generelles

Eintritt

Veranstaltungsort

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder in Bottis Kräutergärtnerei feiern können. 

Marktstände

Am Sommerfest werden wir einen grossen Markt mit über 50 Ständen haben. Wenn du als Standbetreiber daran teilnehmen möchtest, kannst du dich dafür bewerben. 

Unterstützer / Sponsor