3. Dezember

 

1. Angebot

Liebe Worte im Advent

BeschreibungGerne möchte ich ein paar liebe Worte schreiben und jemandem schicken. Das in einer selbst gestalteten Karte wofür ich mir die Zeit nehme um sie zu machen.
Ortper Post oder persönlich
Datum / ZeitNach Vereinbarung
Angebotszeitraum1.12 bis 15.12.
max. Anzahl Teilnehmer3
so erreichst du michStephanie von Känel
anyx84@yahoo.de

2. Angebot

Veganes Fondueessen

BeschreibungWir geniessen zusammen ein feines, veganes Fondue mit diversen Extrazutaten zum Eintunken. Natürlich gehört ein feines Dessert mit dazu.
OrtBei mir in meinem kleinen Hexenhaus, entweder drinnen oder bei tollem Wetter auch draussen mit Sicht ins Tal und die Berge.
Datum / Zeit11. Dezember 11.30h
Angebotszeitraum
max. Anzahl Teilnehmer3
so erreichst du michSandra Brechbühl-Hintermann
hinti13@gmx.ch 767404161

3. Angebot

Vitalcheck mit Auswertung

BeschreibungErnähre ich mich Ausgewogen? Trinke ich genug Wasser? Wie kann ich meine Muskulatur aufbauen?
OrtOnline und Offline
Datum / ZeitNach Vereinbarung
Angebotszeitraum1.12. bis 24.12.
max. Anzahl TeilnehmerJedem
so erreichst du michRegina Ziörjen
regina.zioerjen@bluewin.ch
078 710 60 04

4. Angebot

Entdecke deine 7 Chakren mit Meditation, Bewegung und Musik

BeschreibungIch lade zum Abendevent am Fr 9.Dez im Meditations Tempel Steffisburg ein (www.imtempel.ch)
Ankommen 18.30-19Uhr, es gibt Tee.
Start 19Uhr, offizielles Ende 21Uhr
Ohne Vorkenntnisse kannst dich 2 Stunden führen lassen und gleichzeitig selber eine Entdeckungsreise in dein Inneres machen durch angeleitete Übungen oder freies Bewegen. Kollekte für Raummiete.
OrtIn Steffisburg www.imtempel.ch
Datum / Zeit9. Dezember 18:30 bis ca 21 Uhr
Angebotszeitraum
max. Anzahl Teilnehmer20
so erreichst du michMarco Kauer
yogamitmarco@gmail.com
079 410 93 11

5. Angebot

Nachmitttag Pfeilbogenschiessen mit Holzbogen dazu gibt es Kaffee und Kuchen

BeschreibungNiveau: Anfänger bis solche die schon lange einen Bogen rumstehen haben aber nie die Gelegenheit hatten ihn richtig auszuprobieren oder Menschen die einfach Freude daran haben.

2 Bögen habe ich für Kindergrösse.

Speziell: Da meine Bögen auf meinen Auszug gearbeitet sind, überlasse ich sie Menschen mit einer Körpergrösse bis zu 1,75m darüber müssten sie ihren eigenen Bogen mitbringen, da sonst die Gefahr besteht, dass meine Dekopressinsrisse bekommen oder schlimmstenfalls brechen.

Ziel ist, schiessen lernen oder einfach üben.

OrtRumstalstrasse 49, 8408 Winterthur
Datum / ZeitNach Vereinbarung
Angebotszeitraum3.12 bis 18.12.
max. Anzahl Teilnehmer5
so erreichst du michFranziska Welter
zebulon@gmx.ch
078 734 07 31