4. Dezember

 

1. Angebot

Gutschein für Workshop tuafolia

BeschreibungTanzen und Tönen – Lebensfreude erleben
Ort8057 Zürich
Datum / ZeitNach Vereinbarung
Angebotszeitraum1.12. bis 24.12.
max. Anzahl Teilnehmer6
so erreichst du michMartin Ackermann
martin79.ackermann@icloud.com
077 528 529 5

2. Angebot

Elektrosmog-Schlafplatz-Messung

BeschreibungMessung des elektrischen Wechselfeldes, des magnetischen Wechselfeldes, elektromagnetischen Felder Hochfrequenz, elektrischen Gleichfeldes, magnetischen Gleichfeldes. Diese Elektrosmog-Messung wird mit profesionellen Messinstrumenten nach baubiologischen Massstäben durchgeführt. Ich habe die entsprechende Grundausbildung und habe ganz neu mit dieser Arbeit begonnen.
OrtBei dir zuhause, im Raum Aargau
Datum / ZeitNach Vereinbarung
Angebotszeitraum2.12. bis 28.12.
max. Anzahl Teilnehmereiner Person bzw. Familie
so erreichst du michStefan Keller
keller@wohnraumgestalter.ch
079 544 80 34

3. Angebot

Reiki Heilbehandlungen

BeschreibungHeilen von physischen und psychischen Gebrechen.
Ort6423 Seewen, Bahnhofstrasse 116a
Datum / ZeitNach Vereinbarung
Angebotszeitraumbis 31.12.
max. Anzahl TeilnehmerAllen
so erreichst du michRoland Arnold
arnoldroland@gmx.ch
079 815 80 12

4. Angebot

Chakrenharmonisierung mit Stimmgabeln

BeschreibungIch biete in einer 1:1-Behandlung einen Ausgleich der Chakren an, in dem ich im energetischen Körper (ohne Berührung) die Energieblockaden löse und dem Körper helfe, wieder in den eigenen Fluss zu kommen. Die Stimmgabeln und ihre Obertöne weisen mir dabei den Weg. Es ist eine entspannende, sinnliche (Klänge!), sanfte Technik, die aber einiges an Prozessen in Bewegung setzen kann. Dauer ca. 45-60 Minuten.

Danach sollte man sich Muße gönnen und sich nicht grad wieder ins Hamsterrad begeben.

Ort4055 Basel in meinem Behandlungszimmer (4. OG ohne Aufzug)
Datum / ZeitNach Vereinbarung
Angebotszeitraumbis 28.2. 2023
max. Anzahl Teilnehmer1
so erreichst du michKathrin Borer
kontor@kathrinborer.ch
077 422 49 09

5. Angebot

Chunnsch au go Guezli bache?

BeschreibungWir backen die einsten Guezli, Kollekte
OrtVILLA FORTUNA Neumattstrasse 9, 4562 Biberist
Datum / ZeitSamstag 10.12.22 14-17h
Angebotszeitraum
max. Anzahl Teilnehmer20
so erreichst du michAnmeldung: villafortuna@usdewurzle.ch