Die Bewusstseinsgruppe «Einstein»

Kreiere dein Leben – kreiere deine Wirklichkeit

Alles ist Energie! Gleiche dich der Frequenz der Wirklichkeit an, die du haben willst und es geht gar nicht anders, als dass du diese Wirklichkeit erhältst

Albert Einstein

Sind unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen in Einklang, in Harmonie, haben wir Zugang zu unserem unbegrenzten Potential, den schöpferischen Fähigkeiten, die in uns schlummern und darauf warten geweckt zu werden.

Unser schöpferisches Potential nutzen wir, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei formulieren wir die Ziele unter dem Aspekt „Zu meinem Wohl und zum Wohle aller!“

Unser Motto:
Hinterlasse jeden Menschen, den du triffst, Tag für Tag, Stunde um Stunde, mit dem Gefühl von Liebe und Wärme und trage zur Erhöhung seines Bewusstseins bei.

Unser Telegram-Kanal:
https://t.me/GraswurzleBewusstseinErweitern

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du mehr darüber erfahren, dann freuen wir uns, auf deine Kontaktaufnahme.

Kontaktinfos
Bewusstseinserweiterung
Martina
einstein@graswurzle.ch

Bewusstseinsgruppe Einstein Graswurzle