Jeunesse

Jugend- und Freizeitgruppen

Herzlich willkommen bei Taraxxa!

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die an eine bessere Zukunft in einer besseren Umgebung glauben und diese erschaffen wollen. Wir wollen uns nicht beklagen – Wir wollen etwas verändern!

«Taraxacum» ist der lateinische Name des Löwenzahns. Der Löwenzahn kann den ihn erdrückenden Asphalt durchbrechen und zu den unmöglichsten Gegebenheiten einen Weg finden zu blühen. Dies entspricht in seiner Symbolik genau unserer Philosophie.

Taraxxa steht für Freiheit und Wohlbefinden – zwei Bedürfnisse, die uns in unserer aktuellen Gesellschaft fehlen. Wir unterstützen dich dabei, neue Leidenschaften zu entdecken und Freundschaften zu bilden. Gemeinsam unternehmen wir unterschiedlichste Aktivitäten, lernen Neues und kreieren ein Umfeld ganz nach unseren Wünschen – unabhängig vom Zertifikat. Bei uns findest du Spass und Rückhalt, Philosophie und Bedenkenlosigkeit. Für jeden ist etwas dabei – auch für dich!“

Kontaktinfos
Taraxxa
Viola und Team
taraxxa@graswurzle.ch