Aus dem Herz-Raum; einem
licht- und liebevollen monatlichen
Frauenkreis in Affoltern a.A.

Meine Vision und mein Wunsch haben sich letzten Oktober erfüllt. Seither darf ich jeden Monat einen Abend im wunderbaren Kreis von 6 - 8 Frauen verbringen und sie zwei Stunden aus ihrem Alltag entführen.

Gastbeitrag von Simone Thara Müller

Im Auto, auf dem Weg zu unserem Treffpunkt, spüre ich schon diese Vorfreude in mir aufsteigen und meine Neugier, wo die Teilnehmerinnen heute wohl stehen und was für Geschichten sie mitbringen.

Zuerst tanzen wir gemeinsam und jede für sich, lassen uns ganz von der Musik tragen; das Tanzen unter Frauen oft mit spontanem Tönen ist einfach himmlisch und verbindet uns ganz schnell ohne Worte. Meistens folgen ein paar Körperübungen und das Transformieren von ALLEM, was nicht zur uns gehört mit der violetten Flamme. Dann begrüsse ich alle, die Anwesenden in allen Dimensionen und zurzeit tönen wir gemeinsam durch die sieben Chakren, was sehr kraftvoll und heilsam ist. Hier kann auch ein gemeinsam gesungenes Mantra stehen oder das Singen der Urlaute nach Sadhguru, unsere Stimme ist wichtig und will gehört werden und verbindet uns im Kreis.

Jetzt ist es Zeit für unsere ausgiebige Gesprächsrunde, in der jede Frau teilen kann, was ihr auf dem Herzen liegt und wir uns gegenseitig mit dem achtsamen Zuhören beschenken. Was ich da höre sind meist sehr berührende Erlebnisse aus dem Leben der Teilnehmerinnen; die Corona-Massnahmen drücken uns alle auf andere Arten und es tut so gut mit den Sorgen und Nöten nicht allein zu sein!

Nach einer kurzen Pause schauen wir, was an dem Abend noch wichtig ist und dann rundet meine intuitiv geführte Meditation das Erlebte ab. Dabei geht es mir immer um die Erfahrung der Grenzenlosigkeit und der Verbundenheit von allem Sein. Oft ist es nicht ganz einfach wieder alle ganz geerdet auf den Boden zurückzubringen, denn wir fliegen schon ganz schön weit in die Welten hinaus mit unserer Herzliebe für die neue Erde und Alles-Was-IST.

Unser Schlusslied „Glorious“ von MaMuse bringt uns nochmals in den Kreis mit Hüftschwung und Herzumarmung in der Gruppe, bevor ich unsere lichtvollen Begleiter und alle im Kreis verabschiede und ich erfüllt und tief dankbar meine Seelenschwestern in die Nacht entschwinden lasse.

Text: Simone Thara Müller

Simone Thara Müller

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

*